Tao Kalligrafie

Was ist Tao Kalligrafie

Tao Kalligrafie ist eine einzigartige Kunst, die über die Kunst hinausgeht.Tao Kalligrapfie ist eine uralte Form des schreibens und wird in einem Strich geschrieben `Yi Bi Zi` . Diese Form des Tao Kalligrafie schreiben hat Dr. Master Sha von der einzigen Linienhalterin Professor Li Qiu Yun erhalten. Sie war damals schon über 100 Jahre alt und gab diese einzigartige Linie an Dr. Master Sha weiter. Er ist Doktor der Medizin, Doktor der Traditionellen Chinesischen Medizien und hat seine eigene Akupunktur - Form entwickelt, ebenso hat er durch seine lebenslange Ausbildung in Philosophie, alten Heilkünsten, spirituellen Praktiken, dieses spezielle Einstrichschreibens der Tao Kalligrafie weiter entwickelt.

Tao Kalligrafie trägt  die Essenz, Frequenz, Vibration, die reinste positive Information des Tao Schwingungsfeldes, ein lichtvolles, heilsames Feld.

Die Tao - Wissenschaft sagt, alles Leben besteht aus Shen (Seele, spirituelles Herz und Geist/Verstand), Qi (Energie) und Jing (Materie).

Haben wir viele Herausforderungen in unserem Leben, in Bereichen von Gesundheit, Emotionen, Beziehungen und mehr, so sind negative Informationen in unseren Systemen gespeichert.

Wir können das Tao Kalligrafie Schwingungsfeld nutzen, um negative Informationen in positive Informationen zu transformieren, für mehr Gesundheit , Verjüngung, Freude, ausgeglichenere Emotionen, glücklichere Beziehungen und vieles mehr.

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Massagepraxis

Luise Weihe
Struthstr. 28
89551 Königsbronn

Telefon
:

07328 - 919137

Öffnungszeiten:

9.30 - 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

 

 

Alle Meldungen

 

Workshop

Chanten

über ZOOM

 

bitte anmelden

 

 

Love, Peace, Harmony

Chanting Gruppe

Donnerstag 16 Uhr

 

 

Stabilität im Alltag

Mittwoch  9:15 Uhr

 

 

 

Lebenskristall - Infoabend:

 

 

 

Tag der offenen Tür:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Massagepraxis Luise Weihe