Kristallarbeit

 

 

Atme im Wind die Weite des Himmels

Tanze im Feuer das Wunder des Lebens

Fließe mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume

Wachse in die Erde zur Quelle deiner Kraft 

Indianisches Sprichwort

 

 

Kristalle und Edelsteine faszinierten mich schon seit meiner Kindheit und ihre Kraft und Energie begleiten mich nun schon seit über 25 Jahren.

Da ich als Kristallmeister nun schon viele Jahre mit Quarzkristallen arbeite  Bergkristall, Amethyst, Citrin, Rauchquarz und Rosenquarz , habe ich viele

Erfahrungen  gesammelt. Dies wird in den Kristallseminaren auf verschiedenen Ebenen erlebt und erfahren.

Quarzkristalle sind wunderbare Werkzeuge, sie arbeiten im körperlichen

sowie im feinstofflichen Bereich , sie dienen zur Harmonisierung und verbinden uns mit unserer Urfrequenz.

 

Bei einer Kristallanwendung, arbeite ich hauptsächlich mit Bergkristallen und einigen Edelsteinen. Diese Bergkristalle kommen aus den Minen von Arkansas - USA den Quachita-Bergen, einem heiligen Gebiet.Es ist auch heute noch Naturschutzgebiet. Die dortigen Schamanen nennen es Ort des Friedens.

Diese Bergkristalle sind in ihrer Reinheit , Klarheit und Energie unvergleichbar.

Hier finden Sie uns:

Massagepraxis

Luise Weihe
Struthstr. 28
89551 Königsbronn

Telefon
:

07328 - 919137

Öffnungszeiten:

9.30 - 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

 

 

Alle Meldungen

Love, Peace, Harmony

Chanting Gruppe

Freitag 15.12.2017

Beginn 18:15 Uhr

 

Soul Power Gruppe

Donnerstag 28.09.17

Beginn  18:15

 

 

Lebenskristall - Infoabend:

 

 

 

 

Tag der offenen Tür: